Wir als Verein Lebens-Schritte e. V.  aus Turnow möchten uns auf diesem Weg bei allen Sponsoren bedanken, die uns im vergangenen Jahr mit Spenden unterstützt haben. Allen sagen wir “herzlichen Dank” und wünschen Ihnen eine erfolgreiche und gesunde Zeit auch über das Jahr 2012 hinaus.

Auf Grund der Spenden konnten wir im letzten Jahr je eintausend Euro an drei Familien (Fotos unten) auszahlen, die Unterstützung benötigen:

  • Wir konnten Geld für laktosefreie Nahrung für unseren Schützling Ina überweisen.
  • Wir haben uns an dem nötig gebrauchten Aufzug für Martin beteiligt.
  • Wir haben einen Teil der Kosten für einen Treppenlift für Michelle übernommen.

Diese drei kleinen Menschen sind auf  ständige Hilfe der Eltern und Pfleger angewiesen, und ihre Familien nehmen alles in Kauf, um das Leben der Kinder so angenehm wie möglich zu gestalten. Es waren zwar nur kleine finanzielle Löcher, die wir in den Familien stopfen konnten, aber die Spenden wurden mit großer Freude angenommen. Nochmals vielen Dank an alle Sponsoren, die das ermöglicht haben!

Ina

Martin
Michelle

Auch in diesem Jahr werden wir wieder Menschen unterstützen, die durch Unfall oder Krankheit Hilfe brauchen.
Wer unseren Verein Lebens-Schritte e. V. unterstützen möchte, kann unter folgender Kontonummer spenden.

Kto.Nr. 3000053734 bei der Sparkasse Spree-Neiße  (BLZ 180 50000)
IBAN DE 67 180500003000053734, BIC WELADEDICBN

Wer Kontakt zu uns aufnehmen möchte, weil er selbst Hilfe benötigt oder Menschen kennt, die durch Unfall oder Krankheit Unterstützung brauchen, kann das gerne tun:

Lebens-Schritte e.V., Vorsitzende Birgit Hannusch
Weidenweg 7, 03185 Turnow-Preilack
Tel./Fax: 035601/31749
E-Mail: hannuschbirgit@web.de