Der Verein Lebens-Schritte e.V. möchte sich bei allen bedanken, die uns beim Erntefest in Turnow an unserem Verkaufsstand besuchten und beim Oktoberfest den Lukas geschlagen haben. Durch die Einnahmen bei beiden Veranstaltungen konnten wir der Familie von Tom aus Peitz einen Tankgutschein im Wert von 1.000 € überreichen.

Übergabe

Ganz herzlich bedanken wir uns bei der Familie Mario und Manuela Fiebow für das “Plinse backen” zum Erntefest. Das war eine super Idee! Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an alle Mitglieder der Familie Mario und Katharina Markus vom Zeltverleih Markus für die große Unterstützung zum Erntefest und Oktoberfest. Ohne Eure Hilfe hätten wir wortwörtlich im Regen gestanden!

Stand

Unser Verein sammelt auch weiterhin Spenden. Unser nächster Schützling ist ein Kleinkind aus Cottbus, er kam mit einer geistigen und körperlichen Behinderung zur Welt. Seine Eltern sind jung und stehen wohl vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Hier wollen wir Therapien finanzieren, die nicht durch die Krankenkasse getragen werden. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann gerne unter folgender Nummer spenden:

Lebens-Schritte e.V.
Kto.: 3000053734    BLZ: 180 50 000 Sparkasse Spree Neiße
IBAN: DE 67180500003000053734
BIC:  WELADEDICBN

Wir sagen schon einmal “danke” und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Im Namen aller Mitglieder, Birgit Hannusch

Feuerwehr

Vielen Dank an die Feuerwehrleute der freiwilligen Feuerwehr aus Turnow, die unseren Vereinmit einer Spende unterstützt haben. Wir sind froh, dass sich so viele Menschen für unsere Sache einsetzen!